[vz-users] Web-Frontend Darstellung

Michael Wulz michael.wulz at gmail.com
Wed Sep 3 16:33:24 CEST 2014

Hallo,

okay stehe jetzt irgendwie am Schlauch?

Das hat ja mit der alten Version gut funktioniert. Da war die Anzeige
wie eine Treppe, immer in so Balken mit der Breite der Balken von 1
Minute (weil ich ja 1 Minute Abfrageintervall hab)

Ich denke nicht, dass die aggregation da was bringen soll. Ist sicher
zum Entlasten der DB nicht schlecht, möcht ich aber jetzt am Anfang
nicht aktivieren.

Es muss ich dazwischen von der C Version ja was gändert haben, sonst
würde das ja nicht so sein ???

Wer nutzt noch einen D0 Zähler, welcher Zählerstände:
also...
210.55 kW (dann eine Minute Später) 210.56 kW dann... 210.70 kW usw...

Da sollte dann ein So ein Diagramm rauskommen:

           *********

Minute 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10

lg
Michael