[vz-users] Probleme mit Datenbank

Frank Steenblock frank-steenblock at t-online.de
Wed Sep 3 20:10:26 CEST 2014

Moin.

Neuer Stand, nach dem ich das System mit der letzten Datensicherung wieder hergestellt habe.

Dieses Mal muss wohl auch die SD-Karte einen Fehler gehabt haben. Jedenfalls war es nicht möglich, diese wieder zu beschreiben und formatieren. Nun habe ich eine neue Karte eingesetzt. Zu dem habe ich die Spannungsversorgung wieder auf der Erweiterung angeschlossen. Die Hoffnung bleibt jetzt nur, dass es nicht wieder nach zwei Wochen den Geist aufgibt. Ich werde berichten.

Schöne Grüße
Frank