[vz-users] Peaks im Frontend - Ollis Fragen

Oliver Koch reg_okoch at my.mail.de
Fri Sep 5 20:29:09 CEST 2014

Hallo Udo,

Ansonsten: hast du mal den debugmodus aktiviert?

Ich habe den Debugmodus an...  und ein "*" wird richtig angehängt, wenn
sich keine Werte geändert haben.
Ich habe auch in die DB geschaut und habe auf ersten Blick keine
doppelten Zählereinträge gefunden (ausser ganz am Anfang der DB), wo
noch die Probierphase war.

Anbei ein DB Auszug in Excel Format. Hier habe ich nach channel-id und
timestamp sortiert.
Vielleicht kannst Du ja was entdecken....

Ideen warum ich Peaks im Frontend sehe...

Gruß
Olli

PS: Danke für den Link für den timestamp.