[vz-users] Peaks im Frontend - Ollis Fragen

Oliver Koch reg_okoch at my.mail.de
Thu Sep 11 20:17:53 CEST 2014

Hallo Udo
Hallo Andreas,

ich biete mich an an meinen beiden ACEs die Code Änderung zu prüfen....

> in den C.*-Codes können Spannungsfehler aufgedeckt werden und wird von
> einigen Usern mitgeloggt. Bitte nicht ausschalten.
Was für Spannungsfehler/Proteste?
Man könnte doch auch ein d0-ACE Protokoll als weitere Variante anbieten,
dann sind doch alle zufrieden...
Leider verstehe ich vom vzlogger Code nichts, sonst würde ich die
Änderung durchführen.

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, aber gegen die Peaks könntest
du im vzlogger die Aggregation vergrößern auf z.B. 5min.

Was versteht Ihr unter Aggregation und was macht vzlogger mit dieser Option?
Bei 5min alle Zählerstände der letzten 5 Min mitteln?

Gruß
Olli