[vz-users] Kanäle löschen? Fehlermeldung im frontend

Ralf Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sun Sep 21 16:21:35 CEST 2014

Hallo Zusammen,

Bin nun ein gutes Stück weiter bei meinen ersten Volkszähler Versuchen
.
Juchu ich bekomme die Daten vom EHZ angezeigt und sie werden geloggt.

Nun bekomme ich leider noch eine Fehlermeldung, wenn ich das Frontend
aufrufe (siehe Bild anbei)

Davon bekomme ich ca. 5 Meldungen hinterneinander. Ich gehe von Demokanälen
aus, aber wie bekomme ich sie weg?

Wenn ich einen Export als csv ausführe bekomme ich auch nur einen
Fehlermeldung, mit Verweis auf ca. 10 UUIDs, obwohl ich nur 3 verwende.

Vielen Dank für Eure Tips vorab.

Gruß

Ralf