[vz-users] vzlogger 0.4.4 läuft, liefert aber keine Daten an die middleware

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Mon Aug 3 23:57:35 CEST 2015

Hallo, Matthias,

ich vermute die leeren Attribute pullseq oder host als Ursache,

Als ich diese beiden Zeilen gelöscht hatte, lief plötzlich alles. Die Konsolenausgabe war allerdings schon vorher ohne Fehlermeldung, dann aber kam error opening Meter oder so im Log.

Kann ich morgen aber nochmal testen!
Mit den besten Grüßen

Bernd