[vz-users] Datenanalyse

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Tue Aug 4 15:39:20 CEST 2015

Hallo Andreas,

>Ist ja ok- aber das ist eben kein Zoom auf den Tag wie Du geschrieben
> hattest sondern auf 30 Minuten.

Bei einer Range von einem Tag oder Woche wechsle ich eben auf den
Zäherstand Meter weil er genau so gut das darstellt jedoch viel schneller.

>Kann alles sein, aber wenn Du VZ unbedingt und ohne Not anders benutzen
willst als es konzipiert ist dann darfst Du Dich über schlechtes Handling/
magere Performance auch nicht wundern...

Tu ich auch nicht. Ich wollte doch nur für mich selbst testen ob es was
bringen würde. Den Tipp mit den "Interpretern" habe ich ja bekommen. Also
werde ich mal da ein stobern. GGf bringt es einen kleinen Schub oder auch
nicht.

Grüße