[vz-users] DHT22 Bash Script optimieren

Viper viper at viper1.de
Thu Aug 13 14:33:33 CEST 2015

Das Fehlen und die falschen Werte können auch in der relativ schnellen Wiederabfrage liegen.
Der DHT22 braucht eine gewisse Zeit damit er wieder abgefragt werden kann. Und da weder Temperatur noch Luftfeuchtigkeit sich schnell ändern solltest du mal versuchen nur jede Minute oder noch Länger einen Wert abzufragen.

Gruß Andre