[vz-users] httpd Fragen

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Aug 26 12:33:09 CEST 2015

Moin,

> verstehe,

Ich glaube nicht ;) Der vzlogger ist keien middleware und kann from...to
Anfragen nicht beantworten sondern einfach nur- wie geschrieben- aktuelle
Messwerte liefern für Polling. Das konkrete Frage/Antwortformat findet sich
hoffentlich im Wiki (habs nicht parat) oder es gibt einfach keins ;)

> wie muß denn eine solche Abfrage aussehen? Wenn ich die Benchmark-Abrage
> starte:
>
> 192.168.178.29:8080/data/a301d8d0-903b-1234-94bb-d943d061b6a8.json?from=1287541654974&to=1288488900567&tuples=1000&debug=5
>
> krieg ich nur ein:
>
> { "version": "0.4.0", "generator": "vzlogger", "data": [ ] }
>
> Grüße
> Sirko

Viele Grüße,
Andreas