[vz-users] Wie nutzt Du vzlogger?

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Wed Jan 14 16:15:28 CET 2015

Hi zusammen!

> Plattform:
RPi mit vz-image
> Zähler:
S0 und 1wire Temperatur
> Middleware:
eigene Middleware im LAN
> Sonstige Stichworte, die Dir in Deinem Setup interessant erscheinen?
werde mich demnächst an Umstellung auf ext. HDD machen, da SD-Karte zu
oft abraucht
> Features, die Du gerne sehen würdest?
z.B:
schönere und flexiblere Auswertung (einzelne Diagramme, Heatmap wie
neulich vorgestellt)
SCHNELLERE Auswertung (trotz Aggregation immer noch lahm)
stabilerer Betrieb (siehe oben - SD-Karte macht regelmäßig Ärger, System
hängt sich auf)
Auswertung per App
"user defined queries" (z.B. die Tagestiefsttemperaturen eines channels)

> …was Du immer schon mal loswerden wolltest?
DANKE an alle für Entwicklung und Support!!!

LG Heiko