[vz-users] vzlogger auf RPi - Zugriffe vermeiden?

Thomas Schweikert schweikert.thomas at web.de
Sun Jan 25 18:22:33 CET 2015

Hallo Heiko,

ich möchte dieses Thema ebenfalls angehen, so wie ich das bisher verstanden habe werden nur die Daten aus dem Verzeichnis /var/log in die Ram-Disk geschrieben.

Ich werde mir nächste Woche einen Usb-Stick besorgen und versuchen den Volkzähler auf dem Usb-Stick laufen zu lassen.

Wenn ich näheres weiß melde ich mich wieder.

Viele Grüße Thomas