[vz-users] [vz-dev] Neue Funktion für das Frontend: "Live" Updates

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Mon Jul 6 09:18:12 CEST 2015

Hallo Zusammen,

alle anstehenden Funktionen sind jetzt im Entwicklungszweig vorhanden:

- Echtzeitupdates (vzlogger ebenfalls aktualisieren)
- automatisches Refresh des Frontends
- Optimierung Speicherverbrauch der Middleware

zusätzlich bietet vzlogger seit heute auch die Möglichkeit S0 Impulse über
GPIO zu loggen (Danke Matthias!). s0vz kann damit entfallen.

Für Middleware/Frontend ist dafür neben `git pull` auch ein `git checkout
development` notwendig.

Viele Grüße,
Andreas