[vz-users] Netz-Spannungsmessung

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Jul 7 15:27:53 CEST 2015

Hi Andreas,

bisher ist Performance kein Problem, ich wollte nur wissen, ob es
einen besseren Weg gibt. Knapp 500ms pro Request kommt auch bei meinem
Banana Pi ganz gut hin, incl. dem Parsen der Ausgabe von SBFspot und
dem kleinen Umweg über vzclient. httpd möchte ich auf jeden Fall
testen, aber das dauert wohl noch ein paar Tage. Läuft die Übergabe
dann auch noch per vzclient, oder muss man das anders lösen?
Weil ich das früher oder später bestimmt brauchen kann: Wie geht das
mit mehreren Messwerten für einen Kanal mit vzclient?

Viele Grüße
Frank