[vz-users] Auflösung der Diagramme im Frontend variiert

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Jul 10 17:06:30 CEST 2015

Hallo Andreas,

das sieht sehr gut aus! Ich habe alle gestern beschriebenen Testfälle
durchgeklickt, nun wurde alles einwandfrei dargestellt. Danke für
deinen Einsatz und den schnellen Fix!
War das jetzt ein Problem, das spezifisch bei mir aufgetreten ist
wegen meiner Config oder meiner Datenbank, oder war das eher was
allgemeines, das bei jedem auftreten kann?

Eines interessiert mich noch: Woher kamen die 2 SQL-Statements aus
deiner Mail von heute morgen, sind die aus meiner Installation? Kommt
man da auch per Browser dran?

Kann ich den SSH-Port wieder schließen?

Viele Grüße
Frank