[vz-users] Volkszähler Wiki

justin at justinotherguy.org justin at justinotherguy.org
Fri Jul 10 22:06:17 CEST 2015

Hi Christian,

> Am 10.07.2015 um 10:31 schrieb Christian Schnellrieder <schnellrieder.cs at gmail.com>:
>
> Hallo.
>
> Also ich hab nach ungefähr 20-30 versuchen aufgegeben (inkl Audio Captcha)
> Ich hab nun den IE genommen (statt chrome) und der erste Versuch war erfolgreich.

aha - hab’s nun auch mit Chrome getestet - tatsächlich scheint es da ein Problem zu geben (die Audio-Captchas sind ja im Gegensatz zu den optischen sehr klar). Hatte das gestern nur mit Firefox und Safari getestet.

Konnte keinen offenen Bug dazu finden und habe auch keine gute Idee, wie wir da ne Warnung ins Wiki integrieren könnten… Hm…Hat Jemand ne Idee?

Gruß, J.