[vz-users] Datenanalyse

Jan Goe jan.andrea7 at googlemail.com
Mon Jul 13 11:51:01 CEST 2015

Hallo Christian

Ich mache seid ca. 6 Monaten eine Tages/Monats analyse meines kWh verbrauchs

ich habe mir ein kleines php skript geschrieben was 1x am tag die daten der
mysql tabelle ( von vzlogger ) ausliest und speicher diese dann in einer
anderen tabelle mit angaben wie Zeit tages kwh verbrauch zählerstand

diese werte ich dann einfach mit Excel aus

mfg
jan