[vz-users] Datenanalyse

Christian Schnellrieder schnellrieder.cs at gmail.com
Mon Jul 13 22:51:44 CEST 2015

Hallo.

Der Screen war nur als Beispiel gedacht was passiert wenn ich die
Zählerstände an einem Kanal mit dem Type: Zählerstand schicke. Das der
richtig tut hab ich nun verstanden.
Aktuell schicke ich alle Werte an den Typ "Leistungswerte". Zählerstand 1
und 2 blende ich normal aus weil mir die Kurve aktuell nichts bringt.

Aktuell sieht das bei mir so aus:
http://i.imgur.com/WSvPEIz.png

Grüße