[vz-users] Viele Messwerte auf einmal importieren

Elias Dörre saile at gmx.de
Tue Jul 14 13:19:31 CEST 2015

Hey,

was ich am Volkszähler besonders liebe ist die aktive Community, schon nach wenigen Minuten gleich zwei Antworten! :)

@Andreas: Danke für den Hinweis, habe die Konversation gefunden (Subjekt ist: "Netzspannungsmessung" falls noch jemand danach sucht)

@Frank und Andreas: es sind 5760 Messwerte pro Tag und Kanal. Ich versuche es mal mit einem gemeinsamen POST. Ansonsten ist das direkte schreiben in die Datenbank natürlich auch ne super Idee!
Frank: Hast du schon ein funktionierendes Script? Darüber wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Ansonsten poste ich meines sobald es läuft.

Viele Grüße,
Elias