[vz-users] VZ RasPi Image

Holger Ramisch holger at fam-ramisch.de
Wed Jul 22 14:43:27 CEST 2015

Hallo,

das ist eine super Zusammenfassung und gut geschrieben. Genauso hatte ich das Verhalten auch erwartet.

Bei meinem letzten Updaten mit einem älteren RasPi Image habe ich mir beim apt-get upgrade und rpi-update die VZ Installation zerlegt, da anschliessend nichts mehr lief. Das war allerdings ohne Backup    (Bitte ohne Kommentar)   ;)
Deshalb bin ich etwas vorsichtiger geworden. Allerdings habe ich schon den Ansatz das das System mit aktuellen Paketen versorgt sein sollte, gerade wenn es auch über das Internet zugänglich ist.

Gruß
Holger