[vz-users] Nach Systemupdate fehlen einige Module

Mike Grüger mikegrueger at t-online.de
Tue Mar 3 22:17:21 CET 2015

Hallo Udo.

Bescheuert. Deine Erweiterung meinte ich. Sorry dafür.

Die Basis ist ein Image von Dir vom Dezember 2014, im Februar 2015 das
letzte Update über Systemaktualisierung (apt-get update usw
). Nur jetzt im
März mit einem apt-get dist-upgrade fehlen einige Module, 1wire und die
Relais funktionieren nicht. Der Zähler mit S0 funktioniert weiter. Die
/etc/rc.local und /etc/modules bleiben unangetastet. Irgendwelche Module
werden nicht geladen. Habe leider nach dem Update die blacklist.conf  in der
modprobe.d nicht gelesen. Eventuell neue Einträge, mal sehen.

Gruß, Mike