[vz-users] Wünsche fürs Frontend ->Kalender

R.Wismann ralf.wismann at gmx.de
Sat Mar 7 08:25:50 CET 2015

Hallo Andreas und Martin,

Am 4. März 2015 22:39:37 MEZ, schrieb Martin Heinze <martin-heinze at gmx.net>:
>Es gibt für diese Anfrage schon einen PR beim volkszaehler.org-GitHub
>https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/issues/210

OK, gut zu wissen. Was passiert dort nun damit? Kann ich das Thema dort weiter mitverfolgen oder ist dies mehr als ein "Forum"?

Kein Problem, ich übe noch, sorry

>sind.

Schade, hässlich könnte man ja mit drop down Menü verstecken ;)

Ist kein Problem, aber ungeschickte Nutzung von Ressourcen

Finde ich gut, da es dem Wunsch näher kommt. Allerdings nutze ich kein Touch.
Ganz kann ich allerdings von der Kalendersache lassen.

Viele Grüße
Ralf