[vz-users] Neue Features

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Sun Mar 8 19:09:26 CET 2015

Das erste neue Feature ist drin: der "raw" Kontext. Damit können die
gespeicherten Werte direkt aus der Datenbank gelesen werden.

Wer z.B. Zählerstände speichert und den letzten Zählerstand benötigt kann
folgenden Aufruf machen:

middlware.php/raw/<uuid>.json?from=now

Das json-Ergebnis lässt sich dann z.B. auch auf der Kommandozeile mittels
misc/tools/jsonclient parsen und weiter verarbeiten.

Viele Grüße,
Andreas

PS.: Wie immer auf eigene Gefahr...