[vz-users] vzlogger stürzt immer ab

Matthias Behr mbehr at mcbehr.de
Tue Mar 10 22:30:00 CET 2015

Sorry.

2 unterschiedliche Tests:

a) in der Config bei den 6 Channels jeweils den „middleware“ auf einen unterschiedlichen Wert (durch Groß-/Kleinschreibung) ändern und schauen, ob er noch abstürzt.
b) valgrind vzlogger
(ggf. direkter Pfad zum Binary notwendig und Angabe der Parameter wie conf. file, falls nicht an default location,..)
Valgrind gibt beim Beenden dann eine Textausgabe aus, Die wäre interessant.

Gruß

Matthias