[vz-users] vzlogger stürzt immer ab

Juergen Kersting JuergenKersting at vitrios.de
Wed Mar 11 16:16:29 CET 2015

Hallo Markus,

ich habe mein Image auch so Mitte Feb heruntergeladen und ein wenig Zeit zum Einstellen gebraucht. Seit ungefähr 2 Wochen hängt das Raspi (B) im Zählerschrank und läuft mit der Abfrage von 2 AS1440 ohne Störungen durch.

Ich habe in der Zwischenzeit nur einige Male „git pull“ gemacht.

Viele Grüße

Jürgen