[vz-users] vzlogger stürzt immer ab

Udo1 udo1 at gmx.net
Wed Mar 11 20:11:15 CET 2015

Am 11.03.2015 um 18:36 schrieb oderwas at gmx.net:
> Rydges® High-Quality PC Netzteil - by OTB 2A - / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus)
Bei 'Ladegerät' klingeln bei mir immer die Alarmglocken. Ladegeräte sind
i.d.R. so konzipiert, dass sie entweder den Strom oder die Spannung je
nach Akkuladung begrenzen/herunter fahren.

Ich kann nur auf meinen Netzteil-Link, der auch im Wiki steht, verweisen:
http://www.exp-tech.de/hnp15-050-5v-2-5a-steckernetzteil-15w-nicht-fuer-cubietruck
(ich bekomm da nichts für)

Wer sich genauer über die Unterschiede bei Netzteilen informieren will:
http://www.lygte-info.dk/info/usbPowerSupplyTest%20UK.html

Gruß
Udo