[vz-users] vzlogger stürzt immer ab

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Mar 18 12:17:21 CET 2015

Moin,

ich habe jetzt seit neustem auf einem Raspi2 auch Fehler ala

    error: unknown type in sml_value_to_double

Die Fehler tauchen (vmtl. da vzlogger in der inittab steht) schon beim
booten und vor dem Login auf.

@Matthias: sind Deine memory/crash Fixes schon in der libsml angekommen?
Falls nein- wäre toll.

Ich versuche unabhängig davon mal meinen lokalen Raspi mit EMH zum Absturz
zu bringen, dann hätten wir ein Testobjekt.

Viele Grüße,
Andreas