[vz-users] Sommerzeit zu früh ?

dl4huf dl4huf at t-online.de
Wed Mar 18 16:11:54 CET 2015

Hallo

Ich denke fast das es nicht am Volkszähler liegt.
Eben stelle ich nämlich fest das auch im Thunderbird die Mails mit einer
Stunde zu weit angezeigt werden.
Die Rechner-Uhr stimmt aber !
Das ist ein XP-Rechner. Ich werde zu Hause mal unter W7 mit dem dortigen
IE und FF und auf dem Android-Tablett testen.

Gruß Ronald