[vz-users] json-Format von vzlogger an middleware.php?

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Fri Mar 20 09:49:36 CET 2015

Hallo Dirk,

anstatt die Daten zu versenden, könntest Du auch den schlanken "lokalen
HTTP-Server" nutzen (ohne middleware/DB) und die readings abholen. Dazu
in der vzlogger.conf  unter "local" "enabled":true einschalten und
konfigurieren. Anschliessend kann man die readings per http auslesen
(z.B. http://raspberrypi:8080/ oder http://raspberrypi:8080/uuid ).

Gruß
Karlheinz