[vz-users] Fehlersuche instabiles System

Ralf Wismann Ralf.Wismann at gmx.de
Sat May 9 18:00:33 CEST 2015

Hallo Zusammen,

leider ist das System immer noch nicht stabil. Die Deaktivierung des
Swap und das Netzteil von EXP-Tech haben keine Besserung gebracht.

Neu ist, dass sich das System nicht mehr unbedingt "total aufhängt"
sondern auch schonmal wieder einsetzt voll funktionsfähig, oder
teilweise (zB ohne 1wire) weiterarbeitet.

Kam aber auch vor dass 1Wire weiter lief und S0 nicht funktionierte.

Ich glaube, irgendwo ist da noch etwas krum und vielleicht bringt ein
frisches System auf Basis des letzten Releases etwas.

Darf ich Euch um Tips bitten, wie ich am einfachsten das System migriert
bekomme?  Dabei geht es mir nicht um die Daten aus der Datenbank,
sondern um den Transfer der Konfiguration der UUIDs etc.

Es dauert immer sehr lange wenn ich alle 1Wire Geräte neu zuweisen muss.
Kann man diese Konfi neben der 1wire.cfg;S0vz.cfg und vzlogger.cfg
übernehmen?

Vielen Dank und Grüße

Ralf

Habe ein läuffähige SD-Karte des Systems und einen RPI hier und möchte
das gerne aktualisieren auf den neusten Stand.