[vz-users] S0 Daten auslesen über IR-Schnittstelle beim Itron

Oliver Koch reg_okoch at my.mail.de
Wed May 13 23:04:48 CEST 2015

Hallo Andreas,

Am 05.05.2015 um 10:27 schrieb Andreas Goetz:

Wenn Du ein bisschen basteln willst und keine Angst vor git hast können
wir ins Geschäft kommen- die findet sich nämlich bei mir im
Entwicklungszweig
(https://github.com/andig/volkszaehler.org/tree/virtual-channels)
> Ich habe den Tree aufgeräumt. Es sollte möglich sein diesen als
> drop-in Ersatz für den aktuellen Master zu verwenden. Anleitung zum
> basteln findest Du dann in misc/docs/VIRTUAL.md

Ich habe Dein Antwort heute erst gesehen...
Deine Anleitung habe ich überflogen und ich denke ich kann das basteln
angehen.

Vorher habe ich aber noch die Hürde zu überspringen und muss Deinen
VZ-Zweig auf meinen RPi bringen.

Was muss ich da machen?
Ich hoffe da kann nichts schief laufen und meine Daten können verloren
gehen.
Ich gehe davon aus, dass ich notfalls ohne Probleme auf die Baseline
gehen kann, oder?