[vz-users] Hardware-Suche

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue May 19 17:47:46 CEST 2015

Hallo Chris,

danke für deine Antwort. Ja genau, etwas in der Art wäre mir sehr viel
sympathischer als die SD-Karte. Wie hast du die SSD angeschlossen, mit
einem USB-Gehäuse? Hast du zufällig beobachtet, ob das den
Stromverbrauch des Pi merklich erhöht? Und dann würde mich noch
interessieren, ob du beim Wechsel zum Pi2 deutliche
Performance-Vorteile feststellen konntest.