[vz-users] Unknown middleware response nach update

Alexander Vogl vz at agrv.de
Mon May 25 00:15:02 CEST 2015

Hi Zusammen,

habe  gerade meinen Rasp (Image vom Dezember 2014) mit einem Git pull und
den composer entsprechend aktualisiert.

Nun erhalten ich einen 500er Fehler „Unknown middleware response“ sobald ich
das Frontend öffne.

Im error.log ist folgender Eintrag zu finden.

[Sun May 24 23:57:12 2015] [error] [client 192.168.3.113] PHP Fatal error:
Interface 'Symfony\\Component\\HttpKernel\\HttpKernelInterface' not found in
/home/pi/volkszaehler.org/lib/Volkszaehler/Router.php on line 49, referer:
http://192.168.2.5/frontend/

Habe ich irgend eine Komponente beim Update vergessen oder soll ich am
besten das gesamte Image neu aufspielen?

Danke für Tipps.

Viele Grüße,

Alexander