[vz-users] Raspberry Volkszähler mit Erweiterung ohne Schaltausgänge - S0 zeigt Sägezahn

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Fri Nov 6 20:20:39 CET 2015

Github unterschlägt meinen Screenshot, deshalb noch einmal zu PR216:
Meiner Meinung nach, sieht das gut aus.
Es gibt zwar "Ausreisser" in den Momentanwerten (vzlogger energy_current
S0), aber im Schnitt (vzlogger 1m-avg) passt es. "web direkt" kommt vom
Wechselrichter-Web-Frontend.
log v. 12:00 - 12:20 liegt unter
https://gist.github.com/gitka/f0e8297fed3a0a716e9e#file-vzlogger-log

(Auswertung über FHEM)