[vz-users] Mehr als 10 1wire DS18B20 Sensoren?

Alexander vz at alex-j.net
Sun Nov 8 21:10:23 CET 2015

Hallo,

ich kann nun einen Erfolg verkünden. Bevor ich die Schaltung um etliche
Widerstände und Kondensatoren erweitert habe, wollte ich zumindest einen
Versuch unternehmen, den 4,7 kOhm Widerstand gegen einen 1,1 kOhm
Widerstand auszutauschen. Die Schaltung funktioniert ohne Probleme. Alle 19
angeschlossenen Sensoren werden fehlerfrei ausgelesen. Jetzt bleibt nur
noch die Frage, wo ich den einen noch übrigen Sensor sinnvoll einsetze. :-)

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Alexander