[vz-users] Raspberry: Kanal anlegen: Verzeichnis Middleware

Hassold Peter peter.hassold at dingolfing.org
Fri Nov 13 14:24:56 CET 2015

Nochmals hallo,

ein Issue ist erstellt. Nochmals vielen Dank an alle. Vor allem an Udo für die Zählereinstellungen, dann werde ich mich mal vzlogger machen.

Viele Grüße
Peter

Am 13. November 2015, um 12:42, schrieb Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com>:

Nein, keine Fehlermeldung. Nur, dass der Kanal nicht erzeugt wurde. Hab es eben noch mal versucht.

Kann ich nachvollziehen und ist... falsch. Es scheint nichtmal ein Backend Request ausgelöst zu werden. Würdest Du ein Issue aufmachen? Ich schaus mir bei Gelegenheit an.

Viele Grüße,

Andreas