[vz-users] Keine Daten in phpmyadmin

Peter Hassold peter.hassold at dingolfing.org
Sat Nov 14 10:42:34 CET 2015

Hallo,

muss noch mal anklopfen. Also frontend läuft, Kanäle sind angelegt, die
UUIDs in die für den Pafal passenden Daten in vzlogger.conf hinterlegt.
Frontend sagt "nothing to plot...", hab mir die Datenbank angesehen:

aggregate     233 Datensätze
data               1288 Datensätze
entities            17 Datensätze
entities in aggregator    0 Datensätze
properties        120 Datensätze

Seit Stunden keine Veränderungen, was die Anzahl der Datensätze angeht.

Den IR-Schreib-Lesekopf hab ich schon neu positioniert, auch um 180°
gedreht. Kein Erfolg.

Die Funktionsüberprüfung mit vzclient get channel schlug fehl:

pi at raspberrypi /usr/local/bin $ sudo vzclient get channel
sudo: vzclient: command not found

vzclient ist installiert:

pi at raspberrypi /usr/local/bin $ dir
vzclient  vzlogger