[vz-users] Keine Daten in phpmyadmin

Peter Hassold peter.hassold at dingolfing.org
Sat Nov 14 13:08:27 CET 2015

Hi,

die Änderungen hab ich durchgeführt, anbei das Log. Die UUIDS hab ich
auch überprüft, passten.

Was mir aufgefallen ist: ich hab die wenigen Timestamps und Daten welche
in der Datenbank hinterlegt sind mit der alten Log-Datei verglichen,
anscheinend wurden gestern ein paar (falsche) Werte eingetragen.
Zumindest finden sie sich im Log und in der Datenbank wieder.

Danke!
Peter