[vz-users] Abfrage eines spezifischen Zeitraums über das Frontend

Martin Heinze martin-heinze at gmx.net
Tue Apr 5 15:19:54 CEST 2016

Anscheinend verarbeitet das Frontend keine relativen Werte ...

Vielleicht bastelst Du Dir aber ein kleines PHP-Skript, das Dir die
entsprechenden Links bereitstellt?
Hier mal ein Codeschnipsel für den Anfang ...
http://sandbox.onlinephpfunctions.com/code/f8770ef331b5a38bb9a31f331e8d3bc0c2e2eeab

--
Martin Heinze
Rudolf-Breitscheid-Siedlung 21a