[vz-users] Abfrage eines spezifischen Zeitraums über das Frontend

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Apr 7 13:54:33 CEST 2016

Anscheinende schickt die Middleware kein gültiges JSON zurück. Wenn ich
drauf schauen kann sollte sich das lösen lassen. Falls Du aktuell einen
Raspi2 im Einsatz hast könntest Du dann das Image direkt umziehen. Wenns
ohnehin ein 1er ist geht das natürlich nicht aufgrund der abweichenden SD
Formate.

Viele Grüße,
Andreas

PS.: bin gespannt auf die ersten Eindrücke vom rpi3 mit Volkszähler...