[vz-users] Steuerung von Verbraucher mit Schellenwert aus middleware

Daniel Männer dmaenner at gmx.at
Tue Apr 12 17:08:37 CEST 2016

Hallo Daniel,

ich muss vorrausschicken das ich von der Maschinenbauseite komme und
programmieren Neuland ist und ich mir alles erarbeiten muss.

Wenn ich dein Script richtig interpretiere macht es folgendes:

1.) Öffnen der Schnittstelle zu deiner Heizungssteuerung
2.) Auslesen der UUID von dem Wert den du zum Steuern nimmst.
3.) Mit dem data tuples nimmst du den Wert aus dem Datensatz.
Hier weiß nicht weiter:
	A.) wie sieht der aus
	B.) ist das immer gleich einzutragen wie bei dir?

4.)Lastvalue: Aktion ob der Wert eben höher als 1000 und niedriger als 4000
ist.

Kannst du mir da Infos zu dem Punkt 3 geben.

Gruss
Daniel