[vz-users] Steuerung von Verbraucher mit Schellenwert aus middleware

Daniel Männer dmaenner at gmx.at
Mon Apr 25 20:30:25 CEST 2016

Hallo Daniel,

habe dein Script nach meinem Wissen umgeändert um einen GPIO zu schalten.

Funktioniert aber nicht.

Hast du einen Tipp für mich?

Kann ich irgendwo sehen, was ich da überhaupt auslese?
Wenn ich das sehen könnte, dann kann ich die Schwellenwerte genauer
eingeben(Weiß da auch nicht ob des bei Komma-Werten ein .(Punkt) oder
,(Komma) sein muß.

Mfg
Daniel