[vz-users] EasyMeter: negative Verbräuche? Rückwärtslauf?

Michael Buchholz cbx.micha at gmail.com
Thu Aug 4 11:43:03 CEST 2016

@Daniel:
Alles klar... Mit der Rücklaufsperre hätte ich auch selber drauf kommen
können nach Betrachten meiner eigenen Zähler. Auf dem zur Verfügung
stehenden Bild ist da wohl das Symbol zu erahnen. Also kann ich den für
meine Zwecke wohl eher nicht gebrauchen. Der zeigt dann wohl die
Leistung mit neg. Vorzeichen an, aber rechnet dann ja wohl nicht die
Summenleistung zurück... Schade eigentlich...
Das WiKi muss ich erst mal finden ;) Aber wird schon...

DLzG
Micha