[vz-users] URL Parameter Zeitformat "tsfmt" ms oder sql

china2013 at abwesend.de china2013 at abwesend.de
Mon Aug 15 23:35:14 CEST 2016

Am 15.08.2016 um 08:56 schrieb Andreas Götz:
> Hast Du meinen Text gelesen? Es funktioniert nicht "noch" nicht
> sondern das ist Absicht- by design. Wofür brauchst Du das denn?
Auf dem Smartphone ist es die einzige praktikable Möglichkeit per URL
bestimmte Roh-Werte zu bekommen.
Den einfachen Text kann man auch sehr einfach weiterleiten.

Der Umweg über den CSV-Download ist auf dem Handy schon recht nervig.
Aber wenn CSV einfach nur angezeigt werden könnte (anstatt Start eines
Download) dann würde ich die CSV Anzeige nehmen.
Im Prinzip ist das genau so, wie mit dem PDF-Format: Ich klicke auf
einen PDF-Link um es im Browser zu anzusehen - ich will nicht jedes mal
überlegen, wohin ich es speichern soll um es danach mit einem anderen
Programm wieder öffnen und hinterher wieder löschen. Daher liebe ich die
neuen Browser, weil sie den gezeigten Weg endlich abkürzen und das PDF
direkt im Browser anzeigen können.

Viele Grüße
Saftwerk