[vz-users] Aktuelle Leistungsdaten an Siemens S7-300 übergeben

Heine.thomas at online.de Heine.thomas at online.de
Tue Aug 23 07:10:35 CEST 2016

Hallo,

hab die Verbindung zur S7 nun mit Snap7 und Python hingekriegt.
Gibt es die Möglichkeit einzelne Werte des VZ-Loggers über Python
abzufragen und im gleichen Skript dann zu übergeben?

mit
"Get
http://192.168.178.51/middleware.php/data/xxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxx.txt?from=now&tuples=1"
klappt´s in Python nicht :-(

--> Der Profi erkennt, hier ist ein Laie am Werk <--

Gruß

Thomas

Andreas Götz: