[vz-users] s0vz lastet RasPi komplett aus

Oliver Regehr oliver at regehr.net
Wed Aug 31 10:39:11 CEST 2016

Hallo,

das Thema wurde so im März 2015 schonmal behandelt, aber im Archiv konnte ich keine Lösung dazu finden.

Ich habe meinen Raspi mit dem Image von Udo neu aufgesetzt, keine großen Änderungen gemacht und dann s0vz gestartet. Nach kürzester Zeit ging die Load weit über 20 und der Raspi reagierte nur noch weniger als träge, s0vz lastete mit über 95% den Prozessor aus, der Rest waren zahlreiche apache-Prozesse.

Gerne schreibe ich auch noch weitere Infos, aber vielleicht wissen die damals diskutierenden ja noch, wie das Problem gelöst werden konnte…

Gruss,

Olli