[vz-users] Hilfe bei Setup von dbcopy

Theo geocaching.theo at me.com
Tue Dec 6 13:57:21 CET 2016

Hallo Daniel,

Ja die wikiseite kenn ich, nach dieser hab ich ja bisher versucht zu arbeiten. Aber diese schweigt sich leider über den part Dbcopy.json aus. Nur das man eine kopie derselben verwenden soll.

Mein Plan war es jetzt ein backup als sqlite datenbank auf dem gleichen raspi zu erstellen. Sqlite3 hab ich nach der wikiseite installiert. Und dann die entstandene datenbank datei zusätzlich auf dem speicher der fritzbox zu sichern. Ich hab sonst kein zusätzliches system auf dem ne Datenbank laufen könnte.

Mir ist halt nicht ganz klar wo die Datenbank, wenn ich eine erstelle, abgespeichert wird.

Tobias