[vz-users] Hilfe bei Setup von dbcopy

Tobias Lehr tobias.lehr at me.com
Wed Dec 7 14:26:17 CET 2016

habe eben mal geschaut wie es in misc/tools aussieht. ich habe dort die dbcopy.php und die dbcopy.json was fehlt ist die composer.json. Deshalb bricht composer auch ab. Kann man die composer.json einfach aus vendor/andig/dbcopy kopieren oder braucht es da eine eigene?

Das ist so auf zwei verschiedenen Raspis die mir unterschiedlichen images laufen, aber schon älter sind, kann ja sein das es mittlerweile anders ist.

Gruß Tobias