[vz-users] Montage IR-Lesekopf / Zählerkasten verplombt

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Wed Dec 7 14:32:49 CET 2016

Hallo,

bzgl. Kabeldurchführung hab ich das für Netzwerkkabel schon mal damit
gelöst:

http://www.voelkner.de/products/306675/Wiska-Dichteinsatz-M25-Elastomer-Schwarz-GFD-25-01-060-1-St..html

Das Kabel wird incl. Stecker durch eine große normale Kabelverschraubung
geführt, das Kabel wird in den geschlitzten Einsatz eingelegt und dann in
die Verschraubung eingesetzt. Ergibt eine saubere Verbindung ohne den
Stecker vom Kabel zu entfernen. Wär nur zu klären, ob der USB-Stecker auch
durch M25 passt.