[vz-users] Hilfe bei Setup von dbcopy

Tobias Lehr tobias.lehr at me.com
Wed Dec 7 16:04:19 CET 2016

Also ich dachte ich teste die installation noch mal unter misc/tools. da waren dann die php und die json datei. Wen. Ich unter misc/tools compser laufen lassen möchte sagt dieser das das die composer.json fehlt. Ob die php vor der installation in vendor/andig/dbcopy schon unter misc/tools war kann ich natürlich nicht sagen. Ich hab dann aber nicht probiert ob die php unter misc/tools funktionieren würde. Irgendwas manuell kopiert hab ich nicht.

Gruß Tobias