[vz-users] Energiesparkonto-Import Beschreibung

Maximilian Hengstenberg maximilian.hengstenberg at co2online.de
Thu Dec 8 14:15:23 CET 2016

Hallo Herr Stenzel,

wie praktisch ist es doch, dass man sich mittlerweile mit nur 5 Minuten googeln zu allem und zu jedem eine Meinung bilden kann…

Also zusammengefasst, unterstellen Sie, dass das Produkt Ihrer Meinung nach nur kostenlos ist, bis genügend User generiert werden konnten, um beim Erreichen einer kritischen Masse, dieses dann zur Kasse zur bitten,

> Aha. Noch....

und kritisieren gleichzeitig, die Förderung von Projekten durch öffentliche Gelder….

> Viel Glück noch bei der Daten- und Fördermittelakquise.

Da sag ich lieber überforderter Praktikant, als gelangweilter Arbeitsloser :P

Cheers
Max ;)

Am 08.12.2016 um 13:13 schrieb G. Stenzel <GS-vzl at betriebsdirektor.de>:

On Thu, 8 Dec 2016 12:45:49 +0100, you wrote:

> für alle die’s interessiert. Hier der Link zur Datenschutzerkla?rung vom Energiesparkonto und ein kurzer Auszug daraus: https://www.energiesparkonto.de/gfx/esk/dokumente/Allgemeine_Datenschutzerklaerung_de.pdf

Lieber Max

Ich will Dir ja Dein Praktikum nicht unnötig erschweren, aber viel
interessanter ist doch das hier:
http://www.co2online.de/ueber-uns/partner/

Viel Glück noch bei der Daten- und Fördermittelakquise.